Monika Neumärker

Mein Name ist Monika Neumärker und wohne in Gränichen/AG.

Schmuck interessierte mich schon als Kind.

 Was mich aber auch interessierte war aus gebrauchten Sachen neues anzufertigen. 

Als ich dann ein Video mit den Kaffeekapseln auf Youtube fand, war die fazination geboren.

 

Es entstanden immer wie mehr Werke, die ich schon bald an Märkte und Koffermärkte verkaufte.

Bald war auch dieser Platz zu wenig und ich spielte mit dem Gedanken einen Laden zu eröffnen.

Vor 5Jahren ergab sich die Möglichkeit in Brugg ein Teil eines Ladens zuübernehmen.

Doch der Start war holprig und der Verkauf blieb aus. Ich suchte neue Wege.

Als ich erfuhr das in Gränichen selber ein Lokal frei wurde, war der Traum vom eigenen Laden dann perfekt.

Es bereitet mir viel Freude, wenn ich den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und dabei etwas persönliches von mir weitergeben kann.

Die Nähe zu den Kunden gefällt mir.

frei nach dem Spruch;

 

Lebe dein Traum;

Träume nicht dein Leben!